Suchen Menü

Verwiirt

Hey kennt ihr das ? Ich hab total schmerzende brustwarzen hatte das schonmal eine von euch es ist echt blöd ich habe sogar schmerzen wenn der BH dran kommt :^(
Bisherige Antworten

Re: Verwiirt

Ja das habe ich jeden Monat..

Blödes PMS.

Probier es Mal mit Mönchspfeffer falls du das nicht schon nimmst.
Das hat mir hochdosiert gut geholfen

Re: Verwiirt

Hallo Stefilulu,
Ich kenne das auch. Bei mir war es allerdings kein PMS, sondern mein allererstes Anzeichen einer SS. Das hat sogar vor NMT angefangen.
Drück dir die Daumen...
Lg

Re: Verwiirt

Ja hatte das noch nie habe sonst auch nichts mit pms zu tun :/ naja wer weiß gell ... vill hat es ja wirklich endlich geklappt

Re: Verwiirt

Bei mir haben die brustwarzen auch erst in der ss angefangen zu Schmerzen. Allerdings erst navh nmt.
Viel gLück

Re: Verwiirt

Ich hab das leider immer als pms:(

Re: Verwiirt

Ich auch

Re: Verwiirt

Ich kenne das auch als PMS mal mehr mal weniger. :(
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen