Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. April 2019
Menu

Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben,
dieses Thema wird sicherlich schon 100 mal besprochen worden sein, da ich allerdings zum allerersten Mal seit 2 Jahren einen kleinen Funken Hoffnung habe, möchte ich meine Situation gerne mit euch teilen :) laut ovulationstest hatte ich am 27.1. meinen ES, den wir natürlich genutzt haben. Jetzt bin ich also bei NMT +2 ca. und habe gestern Abend zwei (one step) und heute morgen einen (pregnafix) SST gemacht. Bei allen drei Tests erschien in der vorgegebenen Zeit keine zweite Linie, nach jedoch ca 10-15 Minuten konnte ich eine ganz leichte Linie erkennen!!! Bin natürlich total ausgeflippt! Jetzt bin ich aber der Meinung, dass es doch Verdunstungslinien sein könnten. Und ich weiß, ich muss entweder abwarten und in ein paar Tagen erneut testen oder aber zum Arzt für den Bluttest. Trotzdem wollte ich euch das gern mitteilen und von euren Erfahrungen bzgl. Verdunstungslinie fragen!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.02.2019, 10:35 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Lulu! Diese Hibbelzeit kann einen ganz verrückt machen, das kenne...  Mehr...
  • 12.02.2019, 10:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielleicht magst du mal ein Foto von den Tests einstellen? Dann lässt sich...  Mehr...
  • 12.02.2019, 10:52 Uhr  |  Antworten: 1
    Danke euch für eure schnellen Antworten :) ja du sagst es! Die Wartezeit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang