Suchen Menü

Unsicher, ob es geklappt hat

Hallo, ich bin sonst eine stille Mitleserin, aber aktuell bin ich etwas verwirrt. Ich bin seit mehreren Monaten in einem KiWu Zentrum angemeldet, da mein Partner und ich uns seit 3 Jahren ein Kind wünschen. Leider kann ich so einfach keine Kinder bekommen. Ich habe Diabetes Typ II und nehme früh 850 und Abend 500 Metformin. Zusätzlich wurde PCO festgestellt. Mein Zyklus ist so unregelmäßig, das ich nicht ansatzweise mitteilen kann wie der ist. Ich bekomme meine Mens mal mehrer Monate gar nicht und dann mal 2-3 Monate regelmäßig. Ich musste mir pergoveris spritzen. Am zyklustag 15-19 habe ich 87,5 gespritzt und am 19. Tag (22.12.2020)mit ovitrell ausgelöst. Ab dem 24.12. sollte ich 3x am Tag 1 Famenita vaginal zu mir nehmen. Meine Brüste schmerzen, mittlerweile nur noch leicht, ich habe Ziehen im unterleib und auch im Rücken, sowie seit gestern Abend auch leicht in der Leistengegend und rund um den Bauchnabel. Ab und zu auch leichte Übelkeit. Ich bin jetzt quasi ES+18 und soll Donnerstag testen. Kommen die ganzen Wehwehchen vom Famenita oder kann ich positiv hoffen? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank schon mal. ☺️
LG Diana

Bisherige Antworten

Re: Unsicher, ob es geklappt hat

Hallo Diana, ich bin durch ICSI schwanger geworden. Leider hatte ich auch bei den zwei negativen Versuchen immer Anzeichen, die durch die Einnahme des Progestoron kommen. Ich nehme an, dass Famenita auch Progestoron ist. Leider führt das genau zu den SS-Anzeichen.

Das heißt aber nicht, dass es nicht geklappt hat. Ich habe es nur bei dem ersten Transfer bis zum Bluttest ausgehalten, bei allen anderen Versuchen habe ich immer schon vorab mit einem Früh-SS Test zu Hause getestet. Und der lag alle 5 mal richtig ( 3 mal positiv, 2 mal negativ). Aber ein Garant ist das auch nicht, das heißt ich habe es nur als Indikator gebraucht und war dann einfach entspannter in der Zeit bis zum Bluttest. 

Halte durch, es ist Dienstag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen