Suchen Menü

Ungewöhnliche Symptome seit ungeschütztem GV

Hallo zusammen,

 

mein Mann und ich hatten am 26.03. ungeschützten GV. Irgendwie habe ich seit diesem Tag für mich ungewöhnliche Symptome. Ich habe durchgehend ein Ziehen im Unterleib, mal links mal rechts, mal komplett. Als ich unser Kind auf dem Arm hatte, der mittlerweile schon seine 15 kg auf die Waage bringt, hatte ich genauso ein einseitiges Ziehen im Unterleib. 
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nicht wann mein ES ist. Meine Periode hatte ich zuletzt vom 20.03.-24.03. 

Gestern hatte ich plötzlich hellrotes Blut in meinem Ausfluss, was ich davor auch nie hatte und dieses Unwohlsein und das Ziehen ist immer noch da. Jetzt fängt langsam auch ein ganz leichtes Ziehen in den Brüsten an. 

Ich habe gestern mit Abendurin und heute morgen mit dem ersten Urin einen Test gemacht, die beide aber negativ waren. Deswegen gehe ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Aber könnten es trotzdem Anzeichen auf eine SS sein, trotz negativen Tests?

 

Würde mich über eure Erfahrungen freuen. 

Bisherige Antworten

@ melmes

Hallo melmes,

wenn meine Rechnung stimmt, dann bist Du heute an ZT 21.

Da ist eigentlich noch zu früh für eine Test. Wie lang ist Dein Zyklus trotzdem er unregelmäßig ist so ungefähr?

Ich würde auch davon ausgehen, dass ungeschützter GV an ZT 6 noch zu früh ist und die fruchtbaren Tage erst später kommen.

Das ziehen kann natürlich ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein, mögllicherweise aber auch bedeutetn das das Zeichen einer PMS sind.

Der Körper der Frau ist ja immer mal wieder hormonellen Schwankungen unterworfen, daher müssen Deine Symptome nicht auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen