Suchen Menü

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo ich habe mal ne Frage ob es noch wem so gwht. Wir versuchen schon 1 1/2 schwanger zu werden, vom FA gab es jetzt 4 monate Clomoifen und jetzt in Behandlung beim kinderwunsch Zentrum und die haben jetzt festgestellt das ich chlamydien hatte. Wurden wahrscheinlich jahre lang nicht behandelt.... Gibt es wen hier der das auch so hatte... Bin sehr verzweifelt
Bisherige Antworten

@Cohe

Hallo liebe Cohe,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gesehen, dass Dir bisher noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher schiebe ich ihn mit meinem Beitrag wieder nach oben auf unsere Forenliste.

Du könntest Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Forum "Wenn es nicht klappen will..." einstellen, dass erhöht die Wahrscheinlichkeit der Beantwortung.

Ich hoffe, es wird sich noch jemand bei Dir melden und wünsche Dir alles Gute auf dem Weg zu Deinem Wunschbaby.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen