Suchen Menü

Unerfüllter KiWu

Hallo ihr Lieben!


Ich komme gleich zum Punkt ohne irgendwelche Vorstellung, ich verzweifle langsam sehr! 
Ich habe mir am 01.04 diesen Jahres wegen unseres KiWu die Spirale nach 2 Jahren entfernen lassen (Jaydess-Hormonspirale) nun ist es so das wir seit 9 Monaten ohne Verhütung miteinander schlafen, ist ja klar bei einem KiWu, nun kommt das Problem ich habe seit der Entfernung der Spirale immer sehr unterschiedlich kurze Zyklen gehabt nehme jetzt seit 1 1/2 Monaten auf meine eigene Faust Agnus Castus um den Zyklus zu normalisieren da meine FÄ meint ich wäre noch jung und ein Zyklus von 22 +/- 4-6 Tagen unterschied  wäre normal und ich soll mir keine Gedanken machen. Sie meinte auch ich kann ohne Eisprung keine Periode bekommen Moment! Das stimmt so aber nicht! Wer sagt denn das ich immer einen ES hatte? Seit unserem KiWu merke ich meinen ES es gab Monate dazwischen da habe ich nichts gemerkt! 
Letzten Monat habe ich 25 Tage gehabt bis zur nächsten Periode. Da hatte ich sie von 24.11-28.11 nun habe ich bis jetzt leider noch nichts die Tests sind auch negativ ausgefallen also wieder keine SS. 

Nun hatte ich mir eine neue FÄ gesucht weil ich mit meiner nicht zufrieden Bin da sie absolut nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen ist, habe der neuen alles berichtet was los ist, Zyklus durcheinander wir haben bis dahin nur telefonieren können und einen Termin für den 03.03.2020 ausmachen können. Nun bis dahin ist es noch so lange und alle in meinen umfeld werden schwanger das verletzt mich sehr ich bin momentan so durcheinander und kann keine klaren Gedanken mehr fassen das ich langsam innerlich durch drehe, dann das Meine Periode nun nicht kommen will macht es jetzt auch nicht besser.. 

wir üben auf das erste Kind! Ich hatte vor 7 Jahren Schon mal eine FG ohne AS aber habe dennoch Angst nicht mehr schwanger werden zu können. 

natürlich weis ich auch das die Hormone brauchen um aus dem Körper zu verschwinden, nun ja die aktuelle FÄ konnte mir nicht mal ansatzweise erklären wie das funktioniert wann es sein kann das die Hormone aus dem Körper endlos verschwunden sind und so weiter.. :SORRY:

Bin ich jetzt langsam wirklich irre und sie will mich tatsächlich nicht was das angeht behandeln? Der Termin war im November und vorgemerkt war ein Hormonstatus um nach zu schauen ob mein Körper irgendwelche Defizite hat.. nun ja sie hat mich nur über US unten rum untersucht das war es .. mit der Bemerkung ich soll bitte abnehmen dann könnte man darüber nachdenken.. moment!! Sie hat was!? Ja ich bin stink sauer.. natürlich habe ich zugenommen aber das auch weil ich jahrelang meinen Körper mit Hormonen und anderen Medikamenten voll gestopft habe davon weis sie nichts weil ich erst seit November letzten Jahres bei ihr bin.. sie weis auch nichts von der FG o.ä :-(

 

Reagiere ich über oder hat sie recht ? 

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 19.12.2019, 22:34 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey. Ein FA wechsel ist sicher die beste Entscheidung. Das hat mir auch...  Mehr...
  • 20.12.2019, 09:11 Uhr  |  Antworten: 1
    https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/kinderwuns...  Mehr...
  • 21.12.2019, 15:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Du solltest vllt erstmal anfangen deinen ES zu tracken, der Mittelschmerz...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App