Suchen Menü

Überfällig

Bin heute NMT+3. Ovu Zeigt fast positiv an, SST negativ. Was hat das zu bedeuten? Hatte das schon mal jemand?
Bisherige Antworten

Re: Überfällig

Huhu,
hast du heute noch mal getestet?
Lg

Re: Überfällig

Nein, ich warte noch etwas will mich nicht selber ganz verrückt machen.

Re: Überfällig

Hallo,
also in den ersten Monaten nach dem ich die Pille abgesetzt habe,sahen meine Zyklen auch so aus. Eisprung sichtbar durch Tempi,aber dann keine Blutung.

Teste morgen einfach nochmal mit Morgenurin. Sich nicht verrückt machen ist schon mal eine sehr gute Einstellung :-)

Re: Überfällig

Immer noch negativ.

Re: Überfällig

Huhu also ich hatte auch positive Ovus und auch einen positiven Schwangerschaftstest.
Was das zu bedeuten hat weiß ich immer noch nicht da de Mens bis heute nicht gekommen ist und schon ein paar Tage überfällig wäre.
Naja ich hatte leider danach auch nur negative tests von onestep und habe nicht mehr getestet.

Werde dir dann mitteilen wie das ausgegangen ist.

Hoffe es wird bei dir noch positiv:)

Re: Überfällig

Ich benutze auch one step ovus und SST. Heute nmt +5. SST negative, ovus auch negativ. Temperatur war nmt runter und dann wieder rauf.

Re: Überfällig

Vielleicht wäre es doch besser wenn du dir mal einen digitalen holst und dann wird man sehen :)

Drücke dir die daumen

Re: Überfällig

Glaubst du wirklich da könnte noch was sein? Ich dachte eigentlich dieser Zyklus ist gelaufen.

Re: Überfällig

Hier mal meine Kurve

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=99056

Re: Überfällig

Hey Mel,

deine Kurve sieht leider auch nicht nach SS aus :-/
Ich würde es von Arzt abklären lassen, weshalb die Mens nicht ausbricht.

Re: Überfällig

OK danke, weder jetzt allerdings erstmal abwarten wann die mens kommt. Hatte mir vor 3Monaten die Mirena entfernen lassen. Hab dann Mönchspfeffer genommen. Hatte seit dem einen Zyklus von 36 Tagen, einen von 26, und einen von 23.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen