Suchen Menü

Überfällig und starke Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt. Davor hatte ich nie Menstruationsbeschwerden... nun hab ich jedesmal andere Beschwerden und somit tu ich mir gerade etwas schwer es zu deuten.. Ich bin seit 3 Tagen überfällig, hab seit 5 Tagen immer wieder sehr starke Unterleibsschmerzen. Kann dies auf eine Schwangerschaft hindeuten? Vor 5 Tagen hatte ich ebenfalls nach dem GV eine minimale Blutung (dunkelrot). Danke schon mal. Lg. 

Bisherige Antworten

Re: Überfällig und starke Unterleibsschmerzen

Hallo Nathalie:-) Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ich hab ohne Pille auch viel stärkere Menstruationsschmerzen als mit. Ob du bei 3 Tagen überfällig schwanger bist kannst du nur testen, da schlägt ja ein normale Test eigentlich gleich an. Ist dein Zyklus regelmäßig? Ich hatte damals nach Pille absetzen einem unregelmäßigen Zyklus am Anfang, von 25 Tage bis 36 Tage war da alles dabei. Starke schmerzen können Vorboten von Regel sein aber auch andere Hintergründe wie zb Zyste, Myome oder so was haben, zumindest war es bei damals so. Ich würde zu erst einen Test machen und bei starken Schmerzen natürlich zum Frauenarzt gehen.

Wünsche dir eine schnelle,gute Besserung! LG Katharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen