Suchen Menü

Überfällig seit 4 Tagen

Hallo ihr Lieben.

Ich bin seit 4 Tagen überfällig mit meiner Mens
Nun dachte ich es hat endlich geklappt, doch leider war der Schwangerschaftstest heute früh negativ :(

Das macht mich so traurig.

Eigentlich ist meine Mens immer pünktlich.
Auch meine Tempi sinkt nicht wirklich.
sie ist in den letzten Tagen gleich geblieben oder gestiegen oder nur um 0,1 Grad gesunken.

ich überlege nochmal am Montag einen Test zu machen.

Was würdet ihr tun?

Lg
Bisherige Antworten

Re: Überfällig seit 4 Tagen

Hallöchen.
So wars bei mir auch. Mein ES war in der 1. SS Tage später als gedacht. Nimm am Montag einen 10er. :-)
Ich drück dir alle Daumen!!!

Re: Überfällig seit 4 Tagen

Hallo,
stell deine Tempi-Kurve doch mal ins Kuvendiskussionsforum, dann kann man vielleicht mehr zu sagen.

Re: Überfällig seit 4 Tagen

Huhu,

ich würde nochmal ein paar Tage warten...auch wenns schwer fällt. Entweder kommt deine Mens. oder der Test ist doch positiv :-).

LG Sommerkind

Re: Überfällig seit 4 Tagen

Hallo ihr Lieben.

Danke für eure lieben Antworten.
Ich habe am Samstag einen Test gemacht und der war leider negativ :(((((

Naja und abends ist dann meine Mens eingetrudelt :(

Re: Überfällig seit 4 Tagen

Ach, menno!!!
Wie blöd, das tut mir Leid!
Ich drück dir für den neuen ÜZ alle Däumchen! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen