Suchen Menü

Überfällig nach dem Kalender

Hey, 

also dann fange ich mal an also: Der Kalender wo hier dazu gehört also dieser Zykluskalender stimmt bei mir eigentlich immer. Dieses Mal ist es komisch ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen, habe sie aber bis jetzt immernoch nicht, ich habe gestern auch einen SST gemacht, der war allerdings negativ. Ich werde aber sobald ich meine Periode bis Montag immernoch nicht habe werde ich nochmal einen SST machen sollte ich dann einen Frühtest machen oder einen normalen ? Der von gestern war so ein frühtest der aber bestimmt schon etwas länger in meinem Schrank lag im Bad neben der Heizung, daher weiß ich nicht ob das irgendwelche "Nebenwirkungen" haben. Auf jeden Fall bin ich auch etwas verwundert ich hätte drauf schwören können, dass der Test positiv ist, da mir meine Brüste bei Berührung weh tun, mir auch oft übel ist und ich wirklich den ganzen Tag müde bin & auf gut deutsch kein Bock auf garnix hab.. 

ich danke euch schonmal für eure Antworten:) 

lg Julia 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App