Suchen Menü

Überfällig Kein Eisprung

Hallo i bin seit heute neu hier.

Ich warte seit 5 tagen auf die mens. Am 25./26.12 sollte mein eisprung stattfinden, laut ovus war er nicht und ich spüre ihn IMMER!! Diesmal nicht. Am 26.12 habe ich meinen weisheitszahn gezogen und am 27.12 bekam ich eine magendarmgrippe und mir ging es dann zwei tage nicht so toll...hatte aber nie das gefühl das ich mein ES hatte. Hab danach auch immer brustschmerzen. Diesmal nichts, gar nichts. Bin etwas verwirrt. So am dienstag diese woche sollte meine mens kommen, habe auch seit DI immer wieder leichte UL schmerzen die kommen und gehen, am meisten im leistenbereich und mittig, aber niiiie sooo das ich sie da sind. Habe auch schon zwei tests gemacht einmal am DI und gestern, aber beide waren (leider) negativ.

Und ich weiß nicht was ich davon halten sollte? Wenn ich nicht schwanger bin, warum kommen die tage nicht? Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich

Liebe Grüße karminchen
Bisherige Antworten

Re: Überfällig Kein Eisprung

Wenn Du keinen ES hattest, oder dieser sich (durch Zahn ziehen und/oder Magen-Darm-Grippe) verschiebt, kann sich die Mens schon mal verschieben. Das können auch mal 10-14 Tage sein.

Re: Überfällig Kein Eisprung

Danke für deine antwort, die mens ist gekommen....neuer zyklus kann kommen. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen