Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Überfällig Kein Eisprung

Hallo i bin seit heute neu hier.

Ich warte seit 5 tagen auf die mens. Am 25./26.12 sollte mein eisprung stattfinden, laut ovus war er nicht und ich spüre ihn IMMER!! Diesmal nicht. Am 26.12 habe ich meinen weisheitszahn gezogen und am 27.12 bekam ich eine magendarmgrippe und mir ging es dann zwei tage nicht so toll...hatte aber nie das gefühl das ich mein ES hatte. Hab danach auch immer brustschmerzen. Diesmal nichts, gar nichts. Bin etwas verwirrt. So am dienstag diese woche sollte meine mens kommen, habe auch seit DI immer wieder leichte UL schmerzen die kommen und gehen, am meisten im leistenbereich und mittig, aber niiiie sooo das ich sie da sind. Habe auch schon zwei tests gemacht einmal am DI und gestern, aber beide waren (leider) negativ.

Und ich weiß nicht was ich davon halten sollte? Wenn ich nicht schwanger bin, warum kommen die tage nicht? Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich

Liebe Grüße karminchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang