Suchen Menü

Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage:
Ich bin heute ES +18 und meine Mens hätte eigentlich letzten Freitag einsetzen sollen. Ich messe meine Basaltemperatur und die war heute auch immer noch hoch. Meine App hat mir empfohlen, dass ich testen soll und so habe ich heute zwei Tests gemacht, aber beide waren negativ :(. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem üben wir. Ich habe normalerweise einen sehr regelmässigen Zyklus und auch Anzeichen, wenn die Mens kommt, was ich jetzt nicht hatte. Nun bin ich etwas verwirrt und hibbelig... Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App