Suchen Menü

Überfällig!!!

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich bin neu hier und brauche dringend mal einen Rat bzw. eure Erfahrungen. 

Mein Partner und ich basteln seit November 2017 an einem zweiten Kind (Pille also ab November abgesetzt). Mein Zyklus liegt seitdem bei 33 -34 Tagen. 

Mit Hilfe eines Eisprungkalenders schauen wir immer gemeinsam, wann meine fruchtbaren Tage sein könnten. 

Am 03.03.2018 hatte ich zuletzt meine Mens. Laut meinen Berechnungen sollte ich am 06.04.2018 wieder meine Mens. bekommen. Doch bis heute ist davon absolut keine Spur. 

Mittlerweile bin ich 10 Tage überfällig!!! 

Mein Partner und ich würden uns riesig freuen, wenn da nicht dieser negative SS-Test wäre ?! :,(

Den letzten Test habe ich vor 3 Tagen gemacht (digitaler Clearblue) und dieser zeigte "nicht schwanger" an. 

Nun haben wir von diesen Tests die Nase voll :SORRY:und warten bis Donnerstag auf meinen Termin beim FA. Doch ihr wisst bestimmt, wie furchtbar es ist, zu warten *kreisch*


Ich habe auch keine wirklichen Anzeichen einer SS außer ab und zu Ziehen im Unterleib und Müdigkeit. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was dabei raus kam? Ich habe schon Angst davor, eine Zyste zu haben o.ä. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter. 

Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs Lesen und Antworten! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Überfällig!!!

Vielleicht hattest Du im diesem Zyklus (noch) keinen ES oder er war später als erwartet. So ein Kalender gibt nur einen Anhaltspunkt, ob und wann der ES wirklich war, kannst Du damit nicht wissen.
Vielleicht muss sich Dein Zyklus nach der Pille auch erstmal einpendeln.

Re: Überfällig!!!

Hallo liebe Eni,
Ich habe fast zur gleichen Zeit die Pille im Oktober abgesetzt und habe dann mit dem Tempi messen angefangen.
Ich hatte auch immer einen Zyklus zwischen 32-34 Tagen. Und das letzte mal am 06.02 meine Periode und habe aber durch das Tempi messen gesehen das ich in diesem Zyklus nicht wie sonst den ES zwischen dem 16 und 18 Tag hatte daher kam dann natürlich auch meine Regel nicht wie sonst ich bin dann davon ausgegangen das es ein Monat ohne ES wird das kommt ja wohl auch hin und wieder mal vor. Dann auf einmal habe ich an Tag 42 meinen Tempi- Anstieg gesehen und ich hatte tatsächlich im diesem Zyklus meinen ES erst so spät das hatte ich vorher noch nie, also wusste ich ok jetzt dauert es noch 14 Tage bis die Regel kommt aber sie kam nicht und ich bin jetzt in der 7 Woche schwanger! Was ich damit sagen will dein ES war wahrscheinlich noch nicht aber genau in diesem Monat wo alles anders war hat es dann geklappt bei uns! Das mit der Tempi- messen ist eine super Sache um zu schauen wann der ES war und vorallem konnte ich daran schnell erkennen das ich wahrscheinlich schwanger bin. Und wenn ich anhand der Tempi nicht gesehen hätte das ich noch keinen ES hätte wäre ich wahrscheinlich auch zum Arzt gegangen so wusste ich das alle ok ist.
Ich wünsche dir natürlich von deinem Arzt trotzdem positive Nachrichten. LG

Re: Überfällig!!!

Huhu. Ich hab auch im Oktober 17 die Pille abgesetzt auch erst nur mit Kalender geschaut der erste Zyklus war 28 Tage seitdem steigen pro Zyklus meine Tage; heißt mein letzter Zyklus war 44 Tage und jetz bin ich voraussichtlich bei 41 Tage.
Ich habe den jetzigen Zyklus mit Tempi angefangen; heißt ich hatte meinen ES jetzt an ZT 28 (13.4) und bin sogesagt jetzt am Hubbeln. Mein Problem ist das ich eine sehr hohe Körpertempi habe und zwischendrin immer mal aussreisser hatte die nach einem ES aussahen. Aber in dem Sinne haben wir uns „abgesichert“ in dem wir einfach alle 2 Tage GV hatten.
Also an deiner Stelle Probier es wirklich mit tempi und wenn du einen Anstieg sieht’s zusätzlich vllt noch einen ovu dabei.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen