Ein Angebot von Lifeline
Montag, 23. April 2018
Menu

Überfällig!!!

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich bin neu hier und brauche dringend mal einen Rat bzw. eure Erfahrungen. 

Mein Partner und ich basteln seit November 2017 an einem zweiten Kind (Pille also ab November abgesetzt). Mein Zyklus liegt seitdem bei 33 -34 Tagen. 

Mit Hilfe eines Eisprungkalenders schauen wir immer gemeinsam, wann meine fruchtbaren Tage sein könnten. 

Am 03.03.2018 hatte ich zuletzt meine Mens. Laut meinen Berechnungen sollte ich am 06.04.2018 wieder meine Mens. bekommen. Doch bis heute ist davon absolut keine Spur. 

Mittlerweile bin ich 10 Tage überfällig!!! 

Mein Partner und ich würden uns riesig freuen, wenn da nicht dieser negative SS-Test wäre ?! :,(

Den letzten Test habe ich vor 3 Tagen gemacht (digitaler Clearblue) und dieser zeigte "nicht schwanger" an. 

Nun haben wir von diesen Tests die Nase voll :SORRY:und warten bis Donnerstag auf meinen Termin beim FA. Doch ihr wisst bestimmt, wie furchtbar es ist, zu warten *kreisch*


Ich habe auch keine wirklichen Anzeichen einer SS außer ab und zu Ziehen im Unterleib und Müdigkeit. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, was dabei raus kam? Ich habe schon Angst davor, eine Zyste zu haben o.ä. Wir wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für unsere Tochter. 

Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs Lesen und Antworten! :IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.04.2018, 15:31 Uhr  |  Antworten: 0
    Vielleicht hattest Du im diesem Zyklus (noch) keinen ES oder er war später...  Mehr...
  • 16.04.2018, 22:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo liebe Eni, Ich habe fast zur gleichen Zeit die Pille im Oktober...  Mehr...
  • 18.04.2018, 21:42 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu. Ich hab auch im Oktober 17 die Pille abgesetzt auch erst nur mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang