Suchen Menü

Überfällig

Hallo ihr Lieben bin jetzt 7 tage überfällig bei einem Zyklus von 46 Tagen habe untrrleibschmrrzen als würden jeden Moment meine Tage beginnen aber nichts passiert ... habe auch das Gefühl das meine Brustwarzen sehr empfindlich sind außerdem habe ich jetzt seit ca 2 Tagen keinen Ausfluss mehr könnte ich schwanger sein ?!? Wann kann ich ein Test machen oder direkt zum Arzt?
Bisherige Antworten

Re: Überfällig

Wenn du überfällig bist, kannst du natürlich testen.

Dann sollte der dir ein Klares Ergebnis liefern.

Wenn du SS sein solltest, dann kommt das ziehen durch die Mutterbänder und Gebärmutter die sich dehnt.
Ich drücke dir die Daumen

Re: Überfällig

Vielen Dank wollte mit dem testen eigentlich noch warten da ich letztem Monat auch einen gemacht habe der negativ war aber da hatte ich nicht die Symptome wie jetzt hoffe es hat geklappt

Re: Überfällig

Hast du denn deinen ES bestimmt oder woher weißt du, dass du überfällig bist?

Teste am besten morgen früh mit Morgenurin, dann weißt du Bescheid.

Re: Überfällig

Ok vielen Dank führe schon seit einiger Zeit einen Kalender daher weiß ich das ich überfällig bin und ich Messe die Temperatur allerdings ist die nicht hoch mein Gefühl sagt eher das ich nicht schwanger bin aber das mit dem unterleibsziehen und das die Brustwarzen so empfindlich sind ist komisch ich denke ich warte mit dem Test mal noch bis Freitag dann sind es 10 Tage drüber dann gibt es auf jeden Fall ein klares Ergebniss

Re: Überfällig

Wow, ich bewundere ja Deine Ruhe. Wenn ich schon so weit drüber wäre, könnte ich keinen Tag mehr abwarten. Aber eigentlich hast ja recht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Test positiv wird.
LG
Tanja

Re: Überfällig

Danke Tanja
Ja das liegt einfach daran das ich das letzte mal 10 tage überfällig war und der Test negativ war aber dieses mal ist es anders hätte meine periode das letzte mal auch nur 3 Tage anstatt 4 ist auch ungewöhnlich aber dvrl spielt mir mein Körper auch einen Streich

Re: Überfällig

Bei 10 Tagen "überfällig" hättest du ja zumindest für einen kurzen Zeitraum schwanger sein müssen und dann hätte bei so einem langen Zeitraum auch ein SS-Test anschlagen müssen.

Wahrscheinlich sind deine Zyklen durch spätere ES einfach generell länger als du vermutest.

Re: Überfällig

Das habe ich auch gerade gedacht ^^
Drücke die Daumen

Re: Überfällig

Ich kann mir gut vorstellen, dass du schwanger bist, da das Ziehen in der Brust häufig ein sehr deutliches Zeichen ist. Mach ruhig mal einen Test, dann hast du Geweissheit und rätselst nicht mehr rum :) ich wünsche dir viel Glück! :)

Re: Überfällig

Danke das Glück brauch ich jetzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen