Suchen Menü

Übelkeit um den Eisprung herum

Hallo Zusammen,

hat eine von euch auch starke Übelkeit um den Eisprung herum? Mir vergeht dann regelmäßig auch für ein paar Tage der Appetit. Kennt ihr das? Es ist recht belastend und ich mache mir an diesen Tagen Sorgen, ob ich nicht krank wäre. Nach einer Woche ist es aber wieder alles in Ordnung.:-X:-X

LG

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Hi also wärend dem eisprung habe ich nur ein ziehen im unterleib.aber die das mit der übelkeit kann ich gut nachvollziehen,das ist belasten.ich habe sie leider seid mehreren Woche und das jeden tag.mir ist flau im magen und übel,aber ohne erbrechen.das ist schon sehr nervig.
Bei mir kommt es durch den reizmagen denke ich.

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Hallo!

Ich schleich mich mal kurz ein....
Und Jaaaaa, ich kämpfe auch um den ES rum immer mit starker Übelkeit und Kreislauf :-(
Werd dann immer gefragt ob ich SS bin “Nein! BIN ICH NICHT!“ weiß auch nicht warum das so ist....ich vertrage dann auch keinen Kaffee.
Wie du auch, finde ich das auch sehr belastend.
Das ist wie ein schub. Sobald die Übelkeit abklingt wird mir kalt und ich bin Hundemüde.

Also, du bist nicht alleine.

LG

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Wie witzig! Du hast es auf den Punkt gebracht. Mir geht's absolut genau so. Es beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin. Da ich im Juli das Stäbchen habe herausnehmen lassen und vorher 12 Jahre hormonell verhütet habe, ist mir die ganze Eisprunggeschichte sehr fremd.
Ich danke dir für deine Antwort! Ich bin jetzt sehr erleichtert.
LG

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Mir geht das ganz genauso......

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Hi Kathy,

ich hab es zwar nicht immer, aber immer mal öfters, dass ein paar Tage vor Eisprung mir total schlecht wird und dann bis zum ES mir während des Tages (meistens zwischen mittags und abends) sehr flau wird. Appetit hab ich da auch nicht wirklich. Auch Beifaher sein beim Autofahren ist dann ganz schlimm, weil es mir sofort schlecht wird. Aber nach einer Woche ist dann alles vorbei. Also ähnlich wie bei dir.

Re: Übelkeit um den Eisprung herum

Ich danke euch! Ist beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine bin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen