Suchen Menü

ÜZ???

Hallo Mädels ,
Mich interessiert wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger geworden seit.

Lg
Bisherige Antworten

Re: ÜZ???

Hey Püppi,

bei mir hat es 14 ÜZ gedauert bis ich das erste mal einen positiven Test in der Hand gehalten hatte. Leider verabschiedete sich der Krümel in der 6. SSW.
Hoffe sehr, dass der nächste Positive Test nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

Re: ÜZ???

Hallo Mien... das tut mir wirklich leid. Ich hatte auch eine FG .. im Oktober.. seitdem probieren wir es weiter. 4ÜZ mit CB und zweiter ÜZ mit ES Bestimmung... heute habe ich wieder negativ getestet :(
Es nervt....

Re: ÜZ???

ÜZ7 endete in einer FG SSW 10
ÜZ5 endete in einer FG SSW 11
Jetzt startet mein ÜZ8 nach der letzten FG (insgesamt Nr. 19).

Re: ÜZ???

Oh man das tut mir leid... wünsche dir das die nächste Schwangerschaft glücklich verläuft ♡

Re: ÜZ???

Danke,davon bin ich leider mittlerweile weiter entfernt als je zuvor. Naja was will man machen. Hattet ihr Ursachenforschung?

Re: ÜZ???

Erstmal an alle mit FG das tut mir so unendlich leid. :(

Zurzeit bin ich im 5ÜZ aber denke das wird sich die nächsten 3 Tage auf einen 6ÜZ ändern. Meine Tempi scheint zu sinken. Werde aber beim nächsten Termin bei der FA mal Hormone testen lassen. Da ich leider Diabetes hab und Zöliakie habe, denke ich das es noch einen zusammenhang gibt das es vllt nicht klappt.

Ich drehe jetzt bei dem 5Üz schon durch, da hab ich verdammten Respekt vor euch das ihr den Mut nicht verliert.  Meinen Respekt habt ihr   :) 

Ich drücke jedem von euch ganz doll weiter die Daumen das es ganz bald klappt. :*

Re: ÜZ???

Hallo Püppi15,
bei uns hat es im 17 ÜZ geklappt da auch ein paar endlos Zyklen dabei waren hat es fast auf den Monat genau 2 Jahre gedauert.

Re: ÜZ???

Bei mir hat es ziemlich genau ein Jahr gedauert (12ÜZ.) bis ich einen positiven Test in der Hand hatte. Hat leider nicht gehalten und war laut KiWu Arzt ein absolutes Wunder... Morgen habe ich meine 1. Eizellpunktion vor der IVF und habe Mega die Hosen voll. Lg Buffy

Re: ÜZ???

Das glaube ich dir :(
Es geht bestimmt alles gut ♡♡♡
Klärst du mich auf, was genau gemacht wird?

Re: ÜZ???

Hey,
Das erste mal wurde ich ungeplant schwanger, gefreut haben wir una trotzdem riesig. Aber leider hatte ich dann eine FG in der 11. Woche. Das war letztes Jahr im Juli. Als wir es dann wieder versuchen durften, bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden:-)

Re: ÜZ???

Das freut mich für euch ♡

Re: ÜZ???

Wir veruchen es seit Juli 2017. Ich würde letzten November in ÜZ 3 schwanger. In SSW 7 hatte ich leider eine FG. Dann kam lange kein Zyklus und PCOS wurde diagnostiziert. Inzwischen bin ich bei ÜZ 8.

Re: ÜZ???

Ich bin jetzt mit der zweiten Schwangerschaft hier im Forum. Die meisten Rennen hier so durch und ich gucke hier ab und zu rein obwohl es bei uns schon geklappt hat. Ich habe auch Freundinnen, die nun seit über einem Jahr üben. Es ist irgendwie wie verhext.. warum klappt es bloß bei so vielen nicht. Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich ein schlechtes Gewissen habe.. :(

Bei unserem Sohn waren wir im 2. ÜZ schwanger (allerdings müssten wir mit Progesteron behandeln weil ich starke Blutungen hatte).. jetzt bin ich im 1. ÜZ schwanger. Allerdings hatte ich vorm üben schon monatelang natürlich verhütet und wusste sehr zuverlässig Das, und wann der Eisprung ist.

Dir alles gute und hoffentlich bald einen positiven Test :)

Liebe Grüße, Suse

Re: ÜZ???

Dankeschön :*
Toll das es bei dir sofort geklappt hat.
Hab eine schöne Kugelzeit ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen