Suchen Menü

Tipps

Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man schwanger wird? Ich nehm ja schon Folsäure Omega 3 und Mönchspfeffer hilft alles nichts.. wie sieht es mit Bachblüten aus?

Bisherige Antworten

Re: Tipps

Huhu 

In welchem übungszyklus bist du denn? Erstmal braucht der Körper Zeit sich von der hormonellen Verhütung zu erholen. Das kann einige Zeit dauern. Und ist vollkommen normal.

Ansonsten ausgewogene Ernährung. Wegen femibion und Co. würde ich einfach mal deinen FÄ ansprechen. Folsäure ist auch in einigen Gemüse und obst vertreten. 

Sonst gibt es die Frauen die schauen wann die fruchtbaren Tage sind und gezielt üben und diejenigen die einfach auf die Verhütung verzichten und einfach so Spaß haben. Und dann gibt's die Frauen die mal nicht aufpassen und einfach so schwanger werden. 

Jeder Mensch ist verschieden und jeder findet seinen Weg. Setz dich nicht unter Druck. 

Re: Tipps

Okay vielen lieben Dank. Hab im August einen Termin bei der Frauen Ärztin 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen