Suchen Menü

Testen oder nicht testen?

Hallo ihr lieben, wie geht's euch?
Ich muss gleich mot der Tür ins Haus fallen sonst platze ich noch :(
Also in Kurzfassung:
Ich musste die Pille nehmen hab sie dann wieder abgesetzt aber weiß nicht mehr genau wann...
Ich hab den Zyklus gar nicht als ÜZ gesehen daher hab ich auch auf nichts geachtet.
Wahrscheinlich müsste ein eventueller ES vor ca zwei Wochen gewesen sein und wir haben zu dieser Zeit auch geherzelt das letzte Mal in dem Zeitraum war am 10.9. Dann erst wieder später
Nun hab ich aber ein seltsam bekanntes Gefühl in der GM bemerkt und gestern und heute war mir teilweise übel (jeweils nachmittags nach dem kaffe)
Ich überlege zu testen aber wann? Meine zweite Hälfte war immer ein bisschen kürzer mit 12 Tagen meint ihr sonnatag ist zu früh für einen test? Hoffe ich hab euch nicht verwirrt... ;-) ich bin es jedenfalls
Dachte ich nehme den 10. Plus 12 tage als nmt dann müsste aber der es auch am 10. Gewesen sein lieber noch drei tage drauf rechnen weil der es später gewesen sein könnte oder? Sonntag oder montag oder so... macht das sinn??
Liebe Grüße und danke fürs lesen
Bisherige Antworten

Re: Testen oder nicht testen?

Hi,

du weiß doch bestimmt wann deine Mense beginnt. Ich würde abwarten und wenn die ausbleibt gleich am 1 Tag testen. Sonst kann es sein, dass es noch zu früh ist.

LG

Re: Testen oder nicht testen?

Neee das ist ja gerade das Problem :-( ich hab keine ahnung mehr wann zt 1 war
Will ja auch nicht zu früh testen aber ich werd noch ganz verrückt es piekst mich ununterbrochen 8/

Re: Testen oder nicht testen?

Huhu.
Ich würde einen frühtest wagen. Wäre da Viel zu neugierig für. Wenn er negativ ist dann ist es halt so und selbst wenn es zu früh ist dann kannst du es nächste Woche ja noch mal versuchen wenn Bis dahin nichts in Sicht ist bezüglich mens.
Mein erste frühtest hat bei es +9 angeschlagen. Zwar nur einen Hauch aber egal..... :)
Ich drücke die Daumen.
Lg

Ich hab getestet

Aber der presense (10er) ist blütenweiß
Ich warte einfach weiter ab, die Mens ist nicht da und es fühlt sich auch noch nicht so an....
Bei der ersten ss war an es+14 erst ein hauch dünnes strichlein zu sehen
Bin ja heute maximal es+13 eher früher...
Also Abwarten und Tee trinken, das ist ja meine Stärke ...NICHT :'-D

Danke für euren Zuspruch... ist schon ein doofes Gefühl son negativer Test, aber noch ist nichts verloren ;-)

Re: Ich hab getestet

Schade,aber warten ist wohl das einzige was hilft.

Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Aber sowas von,jetzt mit der SS schaue ich auch jedesmal und hab Angst,dass wieder eine SB eintritt wie beim letzten Mal.

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Oooohhhh herzlichen Glückwunsch:))) ich freue mich, dass es wieder gekappt hat bei euch <3
Ja das verstehe ich, dass dich das sorgt :/ aber bestimmt ist alles gut :) musstest du es an der arbeit wieder so früh sagen? Wie weit bist du denn?

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Dankeschön :-)
jetzt bei 5+1 und ja ich musste es schon meinem Chef sagen :-/ zumindest hab ich bis zum nächsten Termin noch Ruhe und darf arbeiten. Sie wollte natürlich direkt wieder BV.
Am 4.10 hab ich direkt den nächsten Termin,falls etwas ist weiß ich es dann zumindest früher (nur 2 Wochen Abstand).
Dann sprechen wir auch nochmal über das BV. Ich persönlich würde gerne wenigstens bis nach der 12. Woche abwarten. Wenn es wieder nicht gut geht,weiß wenigstens nicht die gesamte Schulgemeinde bescheid.

Also am besten folgst du mir jetzt einfach direkt ins SS Forum :-)

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Vielleicht magst du uns ja ein paar SS-Viren abgeben :)

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Bin schon die ganze Zeit am Pusten,ihr müsstet eigentlich mittlerweile alle schwanger sein :-)

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Trotz Krankheit hab ich diesmal richtig schön sitzenden Herzchen... hoffen wir mal dass dein Pusten sein Übriges tut! Bin so... irgendwie euphorisch und weiß gar nicht warum :-D

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Und genau so erging es mir in dem Zyklus auch. Keine Ahnung warum,erst bei ES+10 kamen Zweifel wegen dem Tempiabsacker.
Ich drücke euch soooooo fest die Daumen,ihr habt es wirklich verdient endlich an der Reihe zu sein.

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Na hoffentlich ist das ein gutes Zeichen... eigentlich vollkommen bescheuert... fast wie zu Beginn der Hibbelzeit :-D Umso tiefer wird hinterher der Fall wenns nicht klappt :HEADSHOT:

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Naja, irgendwie ist es ja immer ein Fall, wenn sich das rote Zeug ankündigt. Aber bei mir war es bei Positiv genauso. Ich hatte auch große Euphorie und hab irgendwie was geahnt damals.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es bei euch klappt (geklappt hat)!!!

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Ich hab diesmal auch so eine Stimme in mir irgendwie... :-D

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Total verrückt eigentlich, oder? Ich denke aber es ist wichtig dass man dran glaubt... Ich muss noch eine ganze Weile hibbeln, aber ich drücke dir so die Daumen, dass deine Stimme recht hat ;-):THUMBS UP:

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Oh ja. Ich habe sogar schon fast Angst auf Klo zu gehen, weil ich einfach nicht möchte, dass da schon wieder Blut ist. Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich mal klappt...

Re: Und bei jedem Toilettengang der vprsichtige Blick aufs Toilettenpapier... wer kennts?

Jaaa ich hab ja zum Glück ein großes Trostpflaster, das hier durch die Wohnung flizt :) aber beim ersten mal ging es mor ganz genauso

Doppelpack Presense geholt... die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

Re: Doppelpack Presense geholt... die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

:-D sehr gut jetzt nur noch ein paar Tage aushalten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen