Test gestern positiv, heut negativ CB Monitor

Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft bei der mir der linke Eileiter auch entfernt werden musste. Im März dann einen Frühabort. Tja und jetzt habe ich seit letzten Montag immer mal leichten Schwindel und Ziehen im Unterleib.Eisprung hatte ich laut Monitor am 4.5., Zervixschleim passte auch. Hab dann ab Dienstag mit 10er Billigtests immer nen ganz leichten 2. strich gehabt. Der wurde aber bisher nicht stärker. Gestern dann Nmt, Schwangerschaftstest mit dem CB Monitor dann positiv. Heut hab ich nochmal mit dem CB Monitor getestet und heut war der Test negativ. Von der Mens ist noch nichts in Sicht. Bin jetzt ziemlich irritiert und verunsichert... Hatte das von euch auch schon mal jemand? Wie ging es bei euch aus? Danke schon mal für eure Antworten.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 21.05.2019, 10:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen MiaHexe, seit Deinem Posting sind nun 2 Tage vergangen, wie...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App