Temperatur/LH Test nicht Aussagekräftig

Hallo,

ich beobachte nun seit ca. einem halben Jahr täglich meine Temperatur. Leider ist es so, dass ich bei meiner Temperatur kaum einen Unterschied merke. Eigentlich steigt sie überhaupt nicht an in der zweiten Zyklushälfte. Ich habe nur Unterschiede, wenn ich einmal nicht zu Hause schlafe, sondern auf Urlaub oder bei meiner Familie bin. DAs heißt ich führe das eher auf die Raumtemperatur zurück. Kennst das noch jemand?

Zusätzlich habe ich LH Tests probiert. Ich habe die von Clear Blue genommen, aber sie zeigen nie einen Eisprung an. Ich befinde mich immer in der nicht fruchtbar oder leicht fruchtbar Phase (blinkender Smiley), aber nie in der fruchtbarsten Phase.

Hat jemand Erfahrungen was es sein könnte? Habe ich eventuell überhaupt keinen Eisprung? Kennt ihr noch andere Methoden, womit man den Eisprung bestimmen kann?

Danke und lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App