Suchen Menü

Tees bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo :) 

Habe gelesen, dass bei KiWu die Mischung zwischen Frauenmanteltee und Himbeerblatttee sehr gut ist. 

Habe aber auch gelesen, dass man Frauenmantel durchgehend auch trinken kann zur Zyklusregulation. 

Habt ihr Erfahrungen damit bei unregelmäßigen Zyklen? Trinkt man dann auch Frauenmanteltee und Himbeerblatt? Oder den Frauenmantel durchgehend? 

Meine Frage ist, ob das bei unregelmäßigen Zyklus auch wirklich zyklusregulierend wirken kann, wenn man alle 2 Wochen den Tee wechselt. Weil man sagt ja, damit ein Tee wirkt benötigt man schon mindest 1 Monat Trinkzeit.. 

LG :) 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App