Suchen Menü

Tees bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo :) 

Habe gelesen, dass bei KiWu die Mischung zwischen Frauenmanteltee und Himbeerblatttee sehr gut ist. 

Habe aber auch gelesen, dass man Frauenmantel durchgehend auch trinken kann zur Zyklusregulation. 

Habt ihr Erfahrungen damit bei unregelmäßigen Zyklen? Trinkt man dann auch Frauenmanteltee und Himbeerblatt? Oder den Frauenmantel durchgehend? 

Meine Frage ist, ob das bei unregelmäßigen Zyklus auch wirklich zyklusregulierend wirken kann, wenn man alle 2 Wochen den Tee wechselt. Weil man sagt ja, damit ein Tee wirkt benötigt man schon mindest 1 Monat Trinkzeit.. 

LG :) 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Tees bei unregelmäßigem Zyklus

Ich kann dir nicht direkt deine Frage beantworten, aber ich hatte meine Mens nach der Geburt meiner Tochter ewig lange nicht und habe dann durchgehend Frauenmanteltee getrunken. Der Zyklus kam zwei Monate später sofort recht regelmäßig und es hat auch mit dem Schwanger werden nicht lange gedauert... (nur die 4 Wochen warten auf den ersten FA Termin nach dem positiven Test ziehen sich mega in die länge...)

liebe Grüße 

Re: Tees bei unregelmäßigem Zyklus

danke für die Antwort :)

wie viele Tassen Frauenmantel hast du getrunken?

lg :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen