Suchen Menü

Tee bei KiWu

Guten Morgen,

 

ich bin gerade etwas Recherche-Faul! :( habe jetzt aber hier ein paar mal gelesen, dass ihr in der ersten Zyklushäkfte Himbeerblättertee und erst in der zweiten Frauenmanteltee trinkt! Warum?

ich trinke bis jetzt nur Frauenmanteltee, hätte aber noch ein bisschen Himbeerblättertee da... 

Danke :) und einen tollen Start in die Woche...

für mich ein Start in den neuen ÜZ, die Mens ist durch... *daumen drücken für alle, die am üben und hoffen sind*

Bisherige Antworten

@Cantini

Hallo Cantini,

vielleicht hilft Dir unser Artikel hier zu Deiner Frage:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/kinderwunschtee-und-kraeuter-bei-kinderwunsch-id147388.html

Dort werden alle Kräuter und Tees aufgeführt, welche Wirkung sie haben und wann sie unterstützend eingesetzt werden sollten.

Hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Cantini

Danke :-)

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen