Suchen Menü

Stirbt die Hoffnung zuletzt?

Hallo zusammen,

Am 11.1 Transfer icsi. Danach mehrere ssw test gemacht mit Wissen im Hintergrund das es eigentlich zu früh ist. Aber man hält es eben nicht aus. So am freitag habe ich, glaube ich zumindestens meine Tage bekommen. Es war immer so wenig aber so hellrot oder dunkel wie getrocknetes Blut. Aber eine slipeinlage hat vollkommen gereicht.
Jetzt meine Frage:
Macht es noch Sinn auf den Bt am Montag zu hoffen?

Nein oder....?

Bisherige Antworten

Re: Stirbt die Hoffnung zuletzt?

Naja, hoffen kann man sich ja recht schlecht verkneifen :-X.

Es kann sicher sein, dass der Wert noch nicht hoch genug war, je nachdem was du für eine Intensität hast. Andererseits ist der Transfer ja schon eine Weile her...

 

Sicher weißt du es ja dann am Montag und ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat :-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen