Suchen Menü

Stechen und Ziehen im UL nach ES

Hallo zusammen,

 

da ich sehr sehr lange Zyklen habe, habe ich in diesem Zyklus meine Tempi nicht regelmäßig gemessen und weiß auch nicht genau wann mein ES war. Am letzten Wochenende hatte ich am Samstag ziemliches Ziehen und Stechen im UL. Deswegen habe ich aus Neugierde gestern morgen meine Tempi gemessen. Sie war bei 37, das ist erhöht weil ich sonst immer 36,5 oder 36,6 habe. Jetzt habe ich aber sowohl gestern als auch heute auch so leichtes Stechen im UL. Das kann ja dann nicht mehr vom ES sein. 

Hat da wer eine Erklärung dafür?

 

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App