Suchen Menü

Sst posetiv leicht

Hallo ihr lieben zwar habe ich mal einw fragen ich war gestern zt38 und habe einen presens sst gemacht der war leicht posetiv die 2 Linie war rosa meine Frage hab auch zyklos zwischen 30-35 Länge
Nun war ich im Krankenhaus und dort sah mein eine hochaufgebaute Schleimhaut von 11mm aber der sst war negativ dort wass meint ihr kann man noch Hoffnung haben?
Brust tut auch weh und sind dick angeschwollen mein bauch ist auch etwas dick

Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: Sst posetiv leicht

Wann hast du getestet? Und wann war der Termin im Krankenhaus?

Re: Sst posetiv leicht

Gestern um 14:00 und war um 17:00 im Krankenhaus da ich immer Risiko Schwangerschaft hatte und ich ein ziehen an der Stelle habe wo mein kaiserschnitt ist aber sollte alles ok sein und abwarten

Re: Sst posetiv leicht

Ja, ich denke auch das alles passt und du dich freuen darfst. Drück dir die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch

Re: Sst posetiv leicht

Wenn du einen Frühtest gemacht hast natürlich. Die im Krankenhaus und beim Arzt machen 25er oder teilweise 50er soweit ich weiß. Ich kenne den Presens leider nicht. Aber wartest v ein paar Tage ab, die meisten Ärzte berufen eh die Frauen erst ein wenn man was sehen sollte. Mein Arzt ab der 7. Woche und so weit bist du doch noch gar nicht. Dir bleibt nix übrig als abzuwarten.

Re: Sst posetiv leicht

Ja wir können es hoffen
Mal sehen was raus kommt ja war ein frühtest der vom dm marke
Present
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen