Suchen Menü

Sst jetzt wieder negativ ??

Hallo Mädels,

Ich habe letzte Woche Dienstag an MNT positiv getestet. Doch heute eine Woche später ist der Test blütenweiß.
Wie kann dass sein?
Ist es doch nach der einnistung wieder abgegangen ?
Ich hatte heute morgen einmal hellrote blutung aber das nur kurz.

Ich bin total traurig und will es eigendlich nicht wahr haben
Bisherige Antworten

Re: Sst jetzt wieder negativ ??

Huhu...
Das tut mir wirklich leid...
Also selbst wenn es heute abgegangen wäre, hättest du immer noch einen erhöhten hcg wert haben müssen und der Test wäre positiv...
Welcher Test jetzt falsch anzeigt weiß ich nicht....
An deiner Stelle würde ich zum FA gehen.
Ich drücke dir die Daumen

Re: Sst jetzt wieder negativ ??

Hi jen,

Also ich hatte leider bereits 2 FG‘s und für mich hört sich das nicht danach an.

Dafür müsstest du stark bluten und auch lange. Ich schätze der zweite SST ist falsch.

Mach dir nen Termin bei deiner FA aus dann bist du auf der sicheren Seite.

Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen das wird schon!

Drück dir die Daumen!
LG
Nala

Re: Sst jetzt wieder negativ ??

Danke für eure Antworten
Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FA ich bin gespannt.
Aber meine Tempi ist auch seit 2 Tagen wieder unten daher hab ich auch heute nochmal getestet von 37.3 auf 37 und 36.9 hab ich eben vergessen dazu zu schreiben.

GLG Jen

Re: Sst jetzt wieder negativ ??

Hallo,

also mir erging es im Dezember genauso. Drei Tests unteranderem der CB zeigten eine SS an, nach ein paar Tagen wurden die Tests schwächer. Ich blutete gar nicht. Meine Tempi sank auch wieder. Ich hoffe bei dir ist es anders.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen