Suchen Menü

Spermienqualität bei Erkältung

Hallo! 

Weiß zwar nicht, ob das Thema hier zu 100% passt, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand meine Frage beantworten.

Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen und ich sollte in den nächsten 5 Tagen meinen Eisprung haben. Jetzt hat mein Freund allerdings eine Erkältung mit Schnupfen und Kopfweh. Hat eine Erkältung Einfluss auf die Spermienqualität?

Freue mich auf eine Antwort! 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Spermienqualität bei Erkältung

Hallo, also ich denke in 3/4 Tagen geht es ihm bestimmt schon besser.. ich denke nicht, dass es, wenn es scheitert, an der Erkältung liegt. Seh die Sache ganz entspannt und übt ein bisschen.

Ich müsste heute meinen ES haben und mein Mann hat gestern MagenDarm erwischt, wir hatten es alle und daher hoffe ich, dass er heute wieder so weit fit ist!

Ich drücke euch die Daumen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen