Suchen Menü

Sperma spender

Huhu, ich wollte mal fragen ob da schon jemand erfahrung gemacht hat?? Wir sind Sooo am verzweifeln nach 10 Jahre testen probieren und alles sehen wir nur noch ein Weg einen privaten Spender zu suchen.. Hat jemand das schon gemacht und eventuell Erfahrungen erzählen kann 

Bisherige Antworten

@ juwel

Liebe juwel,

ich weiß gar nicht, ob wie im Moment jemanden im Forum haben, der versuchen möchte über Fremdsperma schwanger zu werden.

Ich kann mich aber erinnern, dass wir mal ein, zwei Userinnen hatten, die es so versucht hatten. Vielleicht suchst Du mal nach diesen Beiträgen in unserem Forum. Sie sind allerdings schon ein paar Jahre alt. Du könntest trotzdem versuchen diese Userinnen via PM zu kontaktieren.

Ansonsten hoffe ich, es wird sich noch jemand auf Deinen Beitrag melden, der / die aktuell in Deiner Situation ist.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sperma spender

Hallo. Habt ihr denn schon einen Spender gefunden? Könnte mir vorstellen, dass das nicht so schwer ist oder?

Ich will nicht frech sein, aber liegt es denn auch am Sperma deines Partners, dass ihr bisher noch kein Baby bekommen habt? Ich meine mal gelesen zu haben,dass man das Sperma doch glaube auch im Labor " bearbeiten" lassen kann. Und damit dann eine Eizelle befruchten kann. Aber wie und ob genau das geht, erfährt man vielleicht im KiWu Zentrum.

LG 

Re: Sperma spender

Hi Juwel,

Ich weiß nicht ob es für dich noch aktuell ist?

Wenn ja, kannst du kurz bescheid geben,  dann kann ich dir von meinen Erfahrungen berichten. 

Nur kurz,  mein kleiner Schatz ist mit Samenspender entstanden und mittlerweile 4Jahre.

Viele Grüße 

Cyrly81

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen