Suchen Menü

Sorry wegen der Hibbelliste diese Woche - aber arbeitstechnisch schaffe ich es diese Woche einfach nicht!

Bisherige Antworten

Re: Sorry wegen der Hibbelliste diese Woche - aber arbeitstechnisch schaffe ich es diese Woche einfach nicht!

Hallo ihr..

 

Ich wollte mich nur mal anbieten für die hibbelliate..ich hättw nachmittags ein bisschen zeut und kenn ich nich computer ganz gut aus..falls ich möchtet würde ich mich auch nebenbei um die hibbelliste kümmern.falls ihr es zeitlich mal nicht schafft;-)

Re: Sorry wegen der Hibbelliste diese Woche - aber arbeitstechnisch schaffe ich es diese Woche einfach nicht!

Oh man dieses handy und die schreibfehler:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen