Suchen Menü

Sind das anzeichen für ne ss ???

Hoi tag ich hate am 30 dezember meine tage und die waren 7 tage...und dan hate ich glaub am 14 oder 15 meinen eisprung da vor hate ich gv ungeschützt mit meinem man....hmmm hate am 18.januar  ein stechen imm unterleib das ging so 2 minuten...und dan ginges wek und heute habe ich brust zihen...hmmm das habe ich nie gehabt vor periode...ich soll si jezte am 29 oder 30 januar bekommen...brauche rat.. 
Bisherige Antworten

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Das kann alles oder nichts sein.
Man darf nicht in jedes Ziepen gleich was reininterpretieren...Das habe ich definitiv in den letzten f 1.5 Jahren gelernt.

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Nccc das hate ich auch beim meinem sohn soo .

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Wenn du schon sicher bist, dass es Anzeichen sind, verstehe ich die Frage nicht...

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Liebe Merita!
Mach doch einen Frühschwangerschaftstest.So 10 Tage nach dem Eisprung hat der bei mir schon immer was angezeigt.
Kann aber auch PMS sein.Hab mir die letzten 3 Zyklen auch immer gedacht ,es hat geklappt...
Gerade,wenn man schwanger werden möchte,achtet man ja auf jedes Ziepen und Zwicken

LG

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Ja danke für die antwort aber ich habe ni pms vor periode und ich hate gestern ge testet ..hmm hate glaub am 15.mein eisprung laut app aber es kann auch sein das er früher war weil ich haze am 18.januar ein schtechen der schmerz hehabt im unterleib das hateich beim 1 kind auch ...hmmmm ich weiss nicht .....habe das gefühll habe frü ge testet habe.

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

Hi, ich verstehe dich.

Mein Zyklus ist noch total durcheinander.

Seit Tagen Schmerzen mir die Brüste seitlich und theoretisch kommt morgen die Mens?! Müde bin ich auch etwas aber das schiebe ich auf zu wenig Schlaf :-D

Warte einfach bis nächste Woche ob die Mens kommt und wenn nicht kannst du ja testen.

Alles Gute für dich.

Re: Sind das anzeichen für ne ss ???

nur weil du noch nie PMS hattest, Heuß es nicht, dass du dieses Mal keine hast. Ich hatte bis ich 31 wurde keine PMS und dann immer mal wieder. Außerdem stellst du eine Frage und bist dir dann doch sicher die Antwort zu kennen, da muss ich cro24 recht geben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen