Suchen Menü

Seufz

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muss jetzt doch mal eure Meinung hören... die Unklarheit nervt mich - mir wäre es ja fast lieber, ich wüsste einfach, ich bin nicht schwanger.

Am 13.12.war der erste Zyklustag, ES dann am 28.12. (ich dachte ja eigentlich am 27.12., aber gefühlt war es dann wohl doch eher der 28.12.) und nun... mir ist seit dem 31.12.18 wellenartig dauerhaft übel, aber bislang blieb mir die Kloschüssel erspart. Letzte Woche hat mich mehrmals der Schwindel gepackt, heute dann wieder und ich habe UL-Ziehen. Am 03.01. nachts so doll, dass meine Nacht um 02.30 Uhr beendet war. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich tatsächlich schwanger bin (auch wenn ich es insgeheim hoffe:KISSED:), aber was soll das sonst sein?

Für Schwangerschaftsanzeichen ist das doch alles viel zu früh!? Ganz leichte Brustschmerzen dann seit gestern; auch etwas früh - könnte aber auch schon zum NMT zählen.
Regulär müsste am 10.01. NMT sein; der heutige Frühtest war jetzt negativ:-X

Ich hab das Gefühl, bei mir ist alles durcheinander - da ich nie hormonell verhütet habe, denke ich, dass mein Körper sich eigentlich auf nix neu einstellen muss. Kann man sich das alles echt einbilden?=-O

 

Liebe Grüße

Chiara

Bisherige Antworten

Re: Seufz

Na super, soeben eine Schmierblutung entdeckt:,(

Re: Seufz

Hast du denn immer Schmierblutungen vor der Mens?

Re: Seufz

Nein, hatte ich schon echt ein paar Jahre nicht mehr,...

Re: Seufz

Es kann alles und nichts. Brustspannen hab ich viel später bekommen, da war ich in der 7. Woche. Empfindliche Brüste vor dem NMT war bei mir ein Zeichen für die Mens. Aber warum stresst du dich so, warum ist es so wichtig das vor dem NMT zu wissen? Und warum ist es so wichtig Symptome zu deuten? Letztlich ist jede Frau und jede Schwangerschaft anders. Da kann dir keiner helfen. Die Zeits wirds bringen.

Re: Seufz

... es ist einfach die Ungeduld,denke ich. Aber du hast vollkommen recht! Deine Antwort lese ich jetzt immer,
wenn das wilde Deuten losgeht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen