Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen oder PMS?

Hallo zusammen, 

Mein Mann und ich versuchen nun seit 4 Monaten ein Baby zu bekommen. Ich habe in diesem Zyklus das erste mal meine basaltemparatur gemessen und laut der Auswertung bin ich heute ES+7. Gestern hatte ich leicht rosa Ausfluss obwohl ich sonst nie Zwischenblutungen habe. Außerdem war mir gestern und heute morgen leicht übel und meine Brüste Schmerzen leicht. Es ist aber kein spannendes sondern eher ein stehendes Gefühl. Bis zu meiner errechneten Periode wären es noch ca. 5 Tage. Könnte es sich um erste Schwangerschaftsanzeichen handeln oder oder es dafür noch zu früh?

Danke für eure Antworten. Ich habe große Angst, mir wieder Hoffnung zu machen und am Ende bin ich doch nicht schwanger. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App