Suchen Menü

Schwangerschafts Anzeichen?

Hallo zusammen! :-)

Seit ES+4 verspüre ich das Symptom "Extrem empfindliche und harte Brustwarzen". Das hatte ich vorher noch nie!

Ich bin heute bei ES+8 und seit ein paar Stunden ist mir übel und ich hatte Durchfall.


Könnte es ein Schwangerschafts Anzeichen sein?!


Freue mich über Antworten von Euch :-)

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts Anzeichen?

Es könnte auf einen Infekt oder eben auf eine Schwangerschaft hinweisen. In der kiwu Zeit nimmt man seinen Körper manchmal intensiver wahr und ist dann enttäuscht wenn doch der rote Besuch kommt. Deshalb muss man mit den Symptomen immer vorsichtig sein um dann nicht zu sehr enttäuscht zu sein. 

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat. 

Re: Schwangerschafts Anzeichen?

Hallo Jana, 

ich schließe mit Kirschblüte an. Dies kann wirklich alles oder nicht oder was ganz anderes bedeuten.

Ich persönlich hatte sowas bei beiden Schwangerschaften nicht aber eine Arbeitskollegin hatte auch Magen Darm bei der Einnistung. Sie ist da wohl sensibler als ich was den Körper betrifft und verträgt Tabletten auch nicht so gut wie ich.

Von daher, ich drücke dir auch die Daumen, dass es doch positiv ist. Lass es uns wissen :) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen