Suchen Menü

Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn das alles mehr als unwahrscheinlich ist. Aber ich drehe durch. 

Kann es sein, dass Schwangerschaftstests irgendwann negativ anzeigen, wenn man zu spät testet? Mein Mann und ich hatten zuletzt Mitte März Verkehr. Im April hatte ich bereits einen Test gemacht, der negativ war. Bluttest Ende April lag auch bei <2,3. Mitte Mai war dieser ebenfalls bei <2,3. 

ich hatte auch Mitte Mai und Anfang Juni einen vaginalen Ultraschall, bei der die FA auch nichts festgestellt hat.

nehme die Pille Bellisima noch für ein halbes Jahr. Und habe seit Ende März eine Linea negra sowie irgendwie einen dickeren Unterbauch trotz Sport und gleichem essen. 


kann es sein, dass bei mir nichts anschlägt? Hcg im Blut? Und sie beim Ultraschall ein Embryo übersehen hat?

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Hallo Silke. 

Mh da wäre die SS ja schon in der 15/ 16SSw je nach Zeugung... Hast du denn deine Periode die letzten drei Monate gehabt bzw nicht gehabt? 

Wahrscheinlich hilft da nur nochmal ein Gang zum Gynäkologe  ... solltest du schwanger sein dann wäre die Schwangerschaft jetzt ja klar im Ultraschall nachweisbar.

Ich kenne ehrlich gesagt keine  die ohne HCG im Körper Schwanger war... 

Lass mal hören wie es weitergeht.  

Komisch ist ja schon, dass du die zwei Symptome hast.

LG Bab

Re: Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Danke für deine Antwort. Da ich ja letzte Woche bereits war, glaube ich nicht, dass ich nochmal einen Termin bekomme.. das war ja bereits eine Zweitmeinung...

 

meine Periode hatte ich Bzw meine abbruchblutung. Nehme ja die Pille... 

Re: Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Mh dann denke ich auch nicht, dass du schwanger bist!

Versuch dich mal abzulenken und nicht zu viel in dich reinzuhören... 

Wünsche dir alles gute

Re: Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Also bitte nicht falsch verstehen... aber vielleicht tut es dir gut den Kopf frei zu bekommen.  

Re: Schwangerschaft? Weiß nicht mehr weiter

Danke für die Antwort. Ich mache mir nur so Gedanken, dass es übersehen wurde und der bluttest nicht stimmte... Wegen dem Unterbäuchlein und der Linie...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen