Suchen Menü

Schwanger zwei Tage vor ES

Hey,

wer von euch ist bei zwei Tagen GV vor dem Eisprung Schwanger geworden? (20.07 GV, 22.07. ES) 

liebe Grüße 

leni 

Bisherige Antworten

@ Leni

Liebe Leni,

ich habe gesehen, dass Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast.

So ganz sicher kann Dir das vielleicht nur jemand sagen, der nach dem Eisprung keinen Verkehr mehr hatte.

Theroretisch aber ist das möglich, denn die Spermien können ja bis zu 72 Stunden überleben.

Ich drücke Dir also die Daumen.


Viele Grüße

Victoria

Re: Schwanger zwei Tage vor ES

Hallo!

Dein Beitrag ist zwar schon was älter aber ich antworte trotzdem. Hier liegt grad neben mir mein 10 Monate altes Baby das definitiv 6-7 Tage vor dem Eisprung gezeugt wurde.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen