Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. April 2019
Menu

Schwanger werden trotz pille?

Schönen guten tag.
Ich bitte um Rat.
Am 16.1 hab ich angefangen meine Pille zu nehmen.
Hab sie auch immer zur gleichen uhrzeit genommen.
Mein Freund und ich wollen unbedingt ein Kind, also haben wir vor 2 wochen ohne kondom geschlafen.
Währenddessen hab ich die Pille weiter genommen (an dem tag 4 Stunden später) und vorigen Dienstag hab ich sies letzte mal genommen, weil der monat dann rum wäre und ich eine Woche Pause machen müsste.
Noch kurz vor weg: wir hatten ohne kondom sex gehabt, 2 tage nach meinem eisprung.
Am Samstag kamen nun meine Tage und da dacht ich mir... bist du zu doch nicht schwanger oder wie..?
Und ein Test zu machn würde jz noch ne weile dauern.
Weshalb ich um Rat bitte, ob die Periode nix zu heißen hat und ich vll dennoch schwanger bin?
Kann man wenn man fast 1 monat die Pille genommen hat, schwanger werden?

Danke im voraus:)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Wohl jede Mutter und jeder Vater wird unruhig, wenn ihr Kind längere Zeit ohne Aufsicht ist. Gerade im ersten Lebensjahr fürchten viele Eltern zudem den plötzlichen Kindstod und... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang