Suchen Menü

Schwanger werden

Guten Morgen ihr lieben.

Meine Frage.ich hatte letzten Dienstag eine FG  .6 SSW.

mein hcg Wert ist bei 5.

Normalerweise müsste ich jetzt in den fruchtbaren Tagen sein.hab ich mir gedacht mache ich einfach mal aus Neugierde einen ovo test siehe Bild wenn es geklappt hat.kann es sein das wir es doch schon wieder versuchen können? Habe aber noch ganz leicht SB

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Denn man sagt ja es kann schnell klappen da der Körper noch auf Ss Eingestellt ist.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.03.2020, 13:50 Uhr  |  Antworten: 1
    Hast du mit deinem FA drüber geredet? Sonst würde ja nichts dagegen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App