Suchen Menü

Schwanger trotz negativer Ovulationstests?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade fleißig am Üben und ich mache neben Temperatur und Kalender noch Ovulationstests quasi zur Kontrolle. Letzten Monat war ich unter Beobachtung durch meine FÄ, dabei wurde durch Blut und US nach meinem ES geschaut. Da mein Anstieg an LH letzten Monat schon recht schwach war, es aber einen ES gab, habe ich sensiblere Tests besorgt. Aber auch die sind schon seit letztem Sonntag alle negativ, max. leicht positiv. Heute ich ZT 18 und ich bin mal gespannt, ob wir trotzdem getroffen haben. War hier schon Jemand schwanger trotz negativer Testung?

Lg Mina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App