Suchen Menü

Schwanger ohne Anzeichen?!?

Bin seid 3 Tagen überfällig habe aber keinerlei Anzeichen schwanger zu sein... habe keinen Ausfluss alles trocken basaltemperatur seid drei Tagen 36.5 höher als normal.
Traue mich nicht einen Test zu machen weil ich Angst habe wieder enttäuscht zu werden. Da ich im letzten zy 10 Tage überfällig war als ich den test gemacht habe kamen paar Tage später meine MS kann mich auch nicht erinnern ob im letzten zy meine MS normal waren oder leichter.
Das einige ist das mir beim Autofahren als Beifahrer seit neustem schlecht wird und ich dann das Fenster aufmachen muss.
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Hey Sabrina,
Ja das gibt's schon das man keine Anzeichen hat.
Das du Angst hast glaub ich dir, aber dann hast du Gewissheit.

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Danke für die schnelle Antwort ich denke ich warte noch ab bis Ende der Woche wenn dann meine Mens nicht konmen mache ich einen Test ... und hoffe auf positiv

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Ich drücke dir die Daumen!!
Wie hälst du das nur aus so lang zu warten?

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Danke... naja würde schon paar mal enttäuscht wenn ich den test zu schnell gemacht habe... und hab nicht das Gefühl schwan her zu sein ich denke jeden Tag dran einen Test zu machen aber ich warte noch.... vor allem da ich ja keine Anzeichen habe und keinen Ausfluss den hab ich normal immer.... ich weiß auch nicht bin verwirrt :/ und 3 Tage drüber ist noch gar nichts :))

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Hallo Karo1906, wie macht man so einen schönen Beitrag wie du mit Herzchen etc. Und wann man getestet hat und in welcher ssw man ist. Etc.das gefällt mir. L.G.Muckerl

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Hallo Sabrina so wie du die Anzeichen hast hatte ich auch schon. Und mir war bei meinem Sohn von der 5.ssw. Bis am Tag der Geburt schlecht. Und musste viel erbrechen. Das Auto fahren war bei mir auch schrecklich.
Ich bin auch gespannt wann ich wieder ein Baby bekomme. Und wie die Anzeichen sind. Also beim 1. Hatte ich starke Unterleibssziehen .und wegen dem Zyklus. Bei mir hat der sich auch öfters verändert bevor ich schwanger wurde. Mach doch den Test dann halt 10 Tage nach Überfälligkeit. Mir ging es auch oft so wie dir. Also viel Erfolg und Gelassenheit.

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Hey ja ich warte jetzt noch bis mindestens Freitag dann sind es ca 9 Tage dann mach ich ein Test bin halt so verwirrt hab normal immer Ausfluss diesmal nichts gar nichts... und hab das Gefühl das ich öfter auf Toilette muss als sonst aber bis auf das Autofahren ist nichts...
:((

einschleich

Hallo :)
Ich glaube nicht dass du schwanger bist. Natürlich kann ich mich irren und ich wünsche es dir wirklich u drücke dir die Daumen!!! Aber ich habe jahrelang meine basaltemperarur gemessen, zur Verhütung und in der kinderwunschphase... hab mich während letzterem auch sehr für andere Kurven interessiert.... im Falle einer ss liegt die Temp meist um die 37 grad... wenn es auch heißt, das hätte nichts zu heißen. Kannst ja mal bei den Ss-Kurven vorbeischauen und sehen, dass ich recht habe...
sorry fürs wenig Mut machen....
Lg

Re: einschleich

Also, ich glaube nicht, dass die Tempi bei jeder Schwangeren bei 37 Grad liegt. Es kommt ja auch drauf an, wie man misst. Ich hatte in der ersten SS eine CL von 36,1 und dann 36,7 in der Hochlage.
Jetzt habe ich ein neues Thermometer und meine CL ist immer bei 35,8 gewesen und jetzt in Hochlage ist sie bei 36,4. Ich messe oral und mein Schwangerschaftstest war vor ein paar Tagen positiv :-)! Ich denke, dass der Unterschied zwischen CL und Hochlage entscheidend ist!

Re: einschleich

Danke du hast mir ein bissle mit gemacht werde trotzdem noch ein wenig warten da ich ja letzten Monat schon 10 Tage überfällig war und der Test negativ war :((

Re: einschleich

Hey habe so öde so nicht das Gefühl schwanger zu sein deshalb ist das mit der mit macherrei eh schon vorbei:)) meine Temperatur ist sonst eben deutlich niedriger deshalb dachte ich das hat was zu sagen .... naja abwarten die Mens werden kommen und der neue Zyklus beginnt

Re: einschleich

Eben noch mal geschaut Tempi war jetzt 4 Tage lang bei 36.5 und heute war sie bei 36.8 :((

Re: einschleich

Wann misst du denn? Man muss ja morgens nach dem schlafen messen, abends ist das leider nicht aussagekräftig.

Re: einschleich

Ich Messe morgens bevor ich aufstehe

Re: einschleich

Du kannst deine Kurve ja hier mal einstellen, dann kann man da mehr zu sagen :-)

Re: einschleich

Weiß gar nicht wie das geht und ich Messe auch noch nicht lange

Re: einschleich

Okay, dann hast du deinen Eisprung ja vermutlich nicht per Temperatur bestimmt...
Dann hat er sich vermutlich verschoben und entweder die mens kommt noch oder der Test wird noch positiv.
Ich drücke dir die Daumen :-)

Re: einschleich

Ne den eisprung hab ich ausgerechnet bzw hat sie App ausgerechnet und bis jetzt hat auch immer alles gestimmt auch mit meiner Mens deshalb bin ich ja so unsicher ob ich einen Test wagen soll oder noch warte

Re: einschleich

Auch die App kann sich mal irren und dein ES wirklich verschoben haben.
Auch wenn man regelmäßige Zyklen hatte, können sie sich von jetzt auf gleich auch einfach mal ändern :)

Drücke dir aber die Daumen, dass es geklappt hat und deine App Bzw. Dein Zyklus recht haben!
Schau einfach mal was der Test sagt :) dann hast du Gewissheit! Ich könnte es womöglich gar nicht so lange aushalten.

Re: einschleich

Aber 36,8 geht doch in die richtige Richtung....??? Warum :((

Re: einschleich

Ja aber leider in die falsche weiß nicht was mein Körper gerade macht auf jeden Fall war der Test negativ:(( naja weiter üben

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Hallo Sabrina.
Also möglich ist das schon. Hatte bei meiner ersten ss auch keine "wirklichen" Anzeichen. Hatte morgens wenn ich nüchtern zur Arbeit gefahren bin Übelkeit und nach dem Frühstück wurde die besser. Bzw schon nach dem aussteigen.
Aber hatte diesmal in den üz auch einen Zyklus der 5-6 Tage drüber War und er War sonst IMMER regelmäßig.
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen uns halte uns auf dem laufenden.
Lg

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Mach ich danke

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Wie bestimmst du denn deinen ES? 10 Tage überfällig ohne schwanger (gewesen) zu sein, halte ich persönlich für ausgeschlossen...

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Habe eine App wo ich alles detaliert rein schreibe btw hab ich 2 Apps da ich der ersten nicht traute normal hat immer alles gepasst aber seit 2 zykl stimmt es nicht mehr immer mal 1 o 2 Tage überfällig aber nie so lange

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Was "schreibst du denn rein"?
Misst du Tempi, wenn ja wie, wo, wann, wie lange... Benutzt du Ovus?

Re: Schwanger ohne Anzeichen?!?

Ich schreibe nur die Tempi rein immer morgens vor dem aufstehen vaginal so lange bis es pipst ich weiß normal 2 min länger aber es ändert sich nichts mehr schon getestet hab ein ganz normales Thermometer sollte evtl ein richtiges besorgen:))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen