Suchen Menü

Schwanger oder nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit dem hatte ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (33-35 Tage). Nun hatte ich am 9.5.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Müsste also ab Mo. (10.5.19, Tag 33) meine Periode bekommen. Heute ist Tag 37 und es tut sich nichts. Vor lauter Neugier habe ich gestern schon einen Test gemacht (nachmittags, Test von Rossman, Doppelpack für 11€) aber negativ. Zu früh? Was meint ihr. Kann es auch Stress sein weshalb ich nun auf meine Periode warte? Oder doch schwanger? Liebe Grüße eure Anni
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App