Suchen Menü

Schwanger oder nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Seit dem hatte ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (33-35 Tage). Nun hatte ich am 9.5.19 den ersten Tag meiner letzten Periode. Müsste also ab Mo. (10.5.19, Tag 33) meine Periode bekommen. Heute ist Tag 37 und es tut sich nichts. Vor lauter Neugier habe ich gestern schon einen Test gemacht (nachmittags, Test von Rossman, Doppelpack für 11€) aber negativ. Zu früh? Was meint ihr. Kann es auch Stress sein weshalb ich nun auf meine Periode warte? Oder doch schwanger? Liebe Grüße eure Anni
Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht

Warte noch ein wenig ab! Es kann auch durch die Hitze sein das der Zyklus ein bisschen durcheinander kommt! Mach bitten einer Woche noch einen Test dann sollte er deutlicher sein!
LG

Re: Schwanger oder nicht

Danke für deine Antwort. Bisher tut sich nichts. Habe immer mal das Gefühl, dass meine Mens. im Anmarsch ist, aber nichts. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen