Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat jemand von euch damit schon seine Erfahrung gemacht.

Ich hatte am 29. Januar 2020 eine eingeleitete Fehlgeburt mit Cytotec, war damals in der 9. SSW (MA), unser kleines hat aber wohl schon in der 7 SSW aufgehört zu wachsen.:-(

Nun kamen meine Tage danach eigentlich gleich im 1. Zyklus wieder genau nach 30 Tagen, blieben jedoch ganze 13 Tage, mal schwächer, mal stärker..

Wusste somit nicht, ob jetzt mein ES verschoben war oder nicht. Gehe zurzeit vorallem nach dem Kalender, da es so bei uns beim 1. Versuch auch geklappt hat.

Mein Verlobter und ich haben jetzt im 2. Zyklus wieder angefangen zu basteln, nun bin ich bei Tag 35 angelangt und meine Tage sind nicht in Sicht weite. Habe aber auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen, wie ich die in der vorigen Schwangerschaft, die jedoch leider in einer FG endete. Ab und zu habe ich ein leichtes ziehen, ein wenig müde und im moment unreinehaut, was aber alles auch noch auf meine Hormone deuten kann, die durcheinander sein können von der FG.

Nun weiss ich nicht, ob ich schon ein Schhwangerschaftstest machen soll oder nicht? Was würdet ihr machen.

Liebe Grüsse

Meli :-)

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App