Suchen Menü

Schwanger oder nicht?

Hallo Zusammen,

Vielleicht hat jemand von euch damit schon seine Erfahrung gemacht.

Ich hatte am 29. Januar 2020 eine eingeleitete Fehlgeburt mit Cytotec, war damals in der 9. SSW (MA), unser kleines hat aber wohl schon in der 7 SSW aufgehört zu wachsen.:-(

Nun kamen meine Tage danach eigentlich gleich im 1. Zyklus wieder genau nach 30 Tagen, blieben jedoch ganze 13 Tage, mal schwächer, mal stärker..

Wusste somit nicht, ob jetzt mein ES verschoben war oder nicht. Gehe zurzeit vorallem nach dem Kalender, da es so bei uns beim 1. Versuch auch geklappt hat.

Mein Verlobter und ich haben jetzt im 2. Zyklus wieder angefangen zu basteln, nun bin ich bei Tag 35 angelangt und meine Tage sind nicht in Sicht weite. Habe aber auch nicht wirklich Schwangerschaftsanzeichen, wie ich die in der vorigen Schwangerschaft, die jedoch leider in einer FG endete. Ab und zu habe ich ein leichtes ziehen, ein wenig müde und im moment unreinehaut, was aber alles auch noch auf meine Hormone deuten kann, die durcheinander sein können von der FG.

Nun weiss ich nicht, ob ich schon ein Schhwangerschaftstest machen soll oder nicht? Was würdet ihr machen.

Liebe Grüsse

Meli :-)

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger oder nicht?

Du hast nur die Wahl zu warten oder einen Test zu machen...also wenn du Gewissheiten willst, teste.

Wenn nach der FG dein Zyklus wieder normal war, sollte diese jetzt keinen Einfluss mehr auf deine Hormone haben. 

Re: Schwanger oder nicht?

Hallo Schenny

Danke für deine Antwort.

Da hast du eigentlich recht mit dem Testen. 

Darf ich fragen, hast du Erfahrung damit? 

Man sagt ja, dass der Hormonhaushalt nach einer FG 2-4 Monate durcheinander sein kann. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen