Suchen Menü

Schwanger nach Prolaktinom OP

Hallo Mädels,

gibt es hier jemanden der nach einer Prolaktinom OP schwanger geworden ist? 

Ich 27 würde gerne (wie jede mit KiWu) schnell schwanger werden.

Leider hat sich vor gut 1,5 Jahren beim FA herausgestellt, dass mein Prolaktin viel zu hoch ist und nach weiter Untersuchungen die Diagnose "Prolaktinom" 
Dieses wurde im Nov 19 entfernt und bei der Kontrolle im März 2020 waren alle Werte in Ordnung. 

naja nun sind wir wieder bei ÜZ 3

Würde mich freuen jemanden mit der gleichen Geschichte zu finden. 

Bisherige Antworten

@ Karo

Hallo liebe Karo,

Herzlich willkommen in unserem Forum.:-)

Ich sehe gerade, dass Dir leider noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher schiebe ich ihn mit meiner Antwort noch einmal ganz nach oben in unsere Forenübersicht.

Ich hoffe, Du wirst noch eine Antwort erhalten, manchmal kann es ein wenig länger dauern.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Karo

Danke für die Aufnahme. 

"Zum Glück" gibt es nicht so viele mit der gleichen Vorgeschichte. 
wäre trotzdem schön jemanden zu finden ☺️

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen