Suchen Menü

Schwanger durch Clomifen

Hallo Ihr Lieben!
Da es seit 2 Jahren einfach nicht klappen will haben wir letzten Monat mit Clomifen gestartet. Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche, was damit behoben werde sollte. Mein ES wurde dann mit einer Spritze ausgelöst.
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit dieser Hormon Therapie gemacht?
Bisherige Antworten

Re: Schwanger durch Clomifen

Ich hatte 2 Stimulationen mit Clomifen und jedes mal wurden es 2 schöne Eizellen. Beim 2. Mal mit "nur" 25 mg Clomifen auch. Geklappt hat es leider nicht aber das hat auch andere Gründe. Wieviel mg Clomifen bekommst du? Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lg Buffy

Re: Schwanger durch Clomifen

Schade :(
Ich nehme 25mg Clomifen

Re: Schwanger durch Clomifen

Bei mir ist selbst mit der Maximaldosis von 150mg nicht wirklich was passiert....
Meine Nachbarin hatte 50mg genommen und es hat im 1. Versuch geklappt, ihr Kind kam dann im November.

Re: Schwanger durch Clomifen

OK tut mir leid für dich :(

Re: Schwanger durch Clomifen

Es gibt immer einen Weg ;) für mich war das der Schritt in die kiwu klinik. Nun läuft's soweit und muss nur noch klappen.

Re: Schwanger durch Clomifen

Hey na,

wir sind auch gerade im 2. Clomi-Zyklus. Im ersten hatte ich 2 toll gereifte Eier, aber leider keinen Erfolg damit. Nun sind wir gerade in der "heißen Phase"...ZT 11...nun müsste da bald was springen. Ich bin gespannt, ob es diesmal klappt. Mehr als 6 Zyklen soll man Clomifen ja nicht nehmen. Wenn es diesmal nicht klappt, dann muss ich wieder in die KiWu-Klinik...dann wird es evtl. ne andere Methode werden.

Drücken wir uns die Daumen!

LG, m2b
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen