Suchen Menü

Schwanger??

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin heute ES + 10 oder 11
Ich habe von diesem "oraklen" gehört und habe heute Morgen deshalb einen Ovulationstest gemacht und einen Frühschwangerschaftstest.
Der Ovulationstest war direkt fett positiv und der Schwangerschaftstest hatte eine zarte Linie.
Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen.
Könnte ich wirklich schwanger sein?
Liebste Grüße
Jacky

 

Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

Also vom Orakeln nehme ich Abstand! Aber wenn der Frühtest eine zarte Linie anzeigt, sieht das ziemlich gut aus :)

Re: Schwanger??

Also ich habe vor dieser Schwangerschaft auch orakelt und nur einen zarten Strich gehabt, bevor die Mens eingetroffen ist. Als ich dann schwanger war, kam dann nach ES+11 oder 12 gleich dick positiv. Aber es gibt auch Frauen, die kurz vor der Mens immer einen dicken zweiten Strich haben. Allerdings lässt der leicht positive SST doch sehr hoffen.

Mach einfach in den nächsten Tagen nochmal einen Test, da dürfte der Strich noch einiges mehr verraten ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen