Suchen Menü

Schwanger 4 tage vor eisprung

Hallo ihr lieben,

Es würde mich mal interessieren, ob es hier Mamas gibt, die bereits 3-4 Tage vor dem Eisprung schwanger wurden?

Mein Freund arbeitet auf Montage, daher ist es für uns ohnehin schon recht schwierig... 

Ich müsste Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung haben und gestern Abend musste mein Freund wieder auf Montage.

Natürlich haben wir am Wochenende alles gegeben :-[

Ich weiß, dass man sich nicht so viel Stress machen soll... Aber mich würde es einfach interessieren, ob das tatsächlich möglich ist. Ich bin natürlich nicht auf der Suppe Daher geschwommen und weiß, dass die Spermien mehrere Tage im Körper der Frau überleben können... ;-)

Wünsche euch eine zauberhafte Woche :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Schwanger 4 tage vor eisprung

Hi,

also bei uns hat es noch nicht geklappt, vielleicht berichtet ja hier noch die ein oder andere Schwangere / Mama, aber prinzipiell sollten 3-4 Tage kein Problem für die Spermien sein. Im besten Fall können sie sogar 5-7 Tage überleben. Von daher ist alles drin.

Ich drücke die Daumen!

Re: Schwanger 4 tage vor eisprung

Hallo:-)

Wir haben 6-7 Tage vor dem Eisprung geherzelt dabei wollten wir eigentlich noch mit dem zweiten Kind etwas abwarten waren aber zu faul um zu verhüten. Ich dachte dass das eh nicht klappt. Na,ja was soll ich sagen...mein Sohn ist jetzt 8 Monate :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen