Suchen Menü

Schon 13 Jahre her

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal vor. Ich heiße Anja bin 43 geworden und habe schon 2 Kinder. Lilly 12 ist ein ICSI Kind (Mein Ex-Mann hatte Lymphdrüsenkrebs,nur ICSI war möglich) und stammt aus erster Ehe. Für Lilly waren 4 Vollversuche und 6 Kryoversuche nötig. Der 4. Versuch in Bregenz ist jetzt Lilly. War eine schwere Zeit. Mein Sohn 8 ist aus zweiter Ehe und entstand gleich im ersten Zyklus. Leider hielt auch diese Ehe nicht an. Da habe ich doch schon einiges erlebt, aber eine Liz Taylor plane ich nicht zu werden. Nun bin ich mit meiner Jugendliebe seit fast 2 Jahren zusammen. Nach 26 Jahren zufällig getroffen und nach 2 Tagen telefonieren und 2 Stunden Treffen wussten wir, dass WIR zusammengehören. Jetzt möchten wir gerne ein gemeinsames Baby und sind am Üben. Damals bei Lilly war ich eher eine stille Leserin und möchte heute aktiver dabei sein. Erfahrung bringe ich jede Menge mit. 

Bisherige Antworten

@Anja

Guten Morgen liebe Anja,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wie schön, dass Du vor vielen Jahren schon einmal stille Mitleserin bei uns warst und nun ein wenig aktiver sein möchtest.

Ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen und wollte Dich auf unser Forum "Kinderwunsch, Schwangerschaft und Leben mit Kindern +40" aufmerksam machen.

Vielleicht hast Du auch noch Lust Dich in diesem Forum vorzustellen.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen