Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo Zusammen

Ich würde gerne wissen ob jemand von euch auch eine solche Erfahrung in einer eventuellen Frühschwangerschaft gemacht hat oder ob es durch das Absetzten des Nuvaringes kommt.

Kann es sein, dass man nach der Einnistung immer wieder Schmierblutungen hat? An ein paar Tagen sehe ich mehr auf dem Toilettenpapier an manchen gar nichts. 

Ich habe den Test noch nicht gemacht, da im letzten Zyklus meine Periode auch verspätet kam. Jedoch hatte ich damals keine Schmierblutungne oder ähnliche Anzeichen.

 

Danke für eure Erfahrung.

LG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 23.09.2020, 15:56 Uhr
5487 Beiträge seit 29.05.2012

@_95

Hallo _95,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wie sieht es mittlerweile bei Dir aus? Hast Du schon einen Test gewagt.

Es gibt Frauen die von einer Einnistungsblutung berichten, das lese ich hier immer wieder in den Foren, aber öfter auftretende Schmierblutung klingt eigentlich nicht unbedingt nach einer Einnistungsblutung.

Hier mal ein Artikel zum Thema Einnistungsblutung:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

Beobachtest Du deinen Eisprung mittels Temperaturmessmethode oder Ovulationstest?

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen