Suchen Menü

Schmierblutung an zt 11

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin heute zt 11 Üz 8. Ich Hatte meine mens vom 12-16. 11.2018. Dann war nix mehr 1 Tag später rosa Blut, dann wieder nix. Am nächsten Tag wieder ganz wenig dunkles Blut, gestern nix und heute wieder braunes Blut. Und dazu starke Rückenschmerzen. Was kann das sein?? Bin langsam echt am verzweifeln
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung an zt 11

Hallo safeliel,

Hast du schon mal einen SST gemacht?

Kenne viele Frauen die seltsame Blutungen hatte und dann schwanger waren.

GLG
Nala

Re: Schmierblutung an zt 11

Hallo nala ich hab an dem morgen als die mens kam, eine sst gemacht clear blue digita. Zeigte mir ein negativ. Am Abend Kamm dan dir mens. Seit gestern benutze ich wieder ovus, bis jetzt alle noch negativ.

Re: Schmierblutung an zt 11

Okay also evtl nochmal nen SST machen weil die ovus sind ja tatsächlich kein SST auch wenn das LH dem HCG sehr ähnlich ist und die ovus auch oft beim HCG anschlagen.

Wenn der negativ ist würde ich mir jetzt trotzdem keine Sorgen machen SB kommen ja relativ häufig vor und sind meistens harmlos und nur auf eine kurze Störung der Hormone zurückzuführen. Falls du aber starke Schmerzen oder andere Symptome bekommst würde ich evtl mal beim FA anrufen und mal fragen ob du kommen sollst aber mach dir keinen Kopf Is sicher nix :)

GLG
Nala

Re: Schmierblutung an zt 11

Vielen Dank für deine lieben Worte. Hab einen sst gemacht. Blüten weiß. Hab keine sonstigen Beschwerden/ Schmerzen. Denk nur, dass wenn es an den Hormone liegt, ich diesen zyklus wohl jetzt schon abschreiben kann. Ach Mensch

Re: Schmierblutung an zt 11

Ach quatsch :) weißt du bei meiner ersten und zweiten SS hatte ich auch viele SB und es hat geklappt. Ich kenne viele Frauen die oft SB haben und schnell schwanger geworden sind und gesunde Kinder haben :)

Vielleicht klappt es ja gerade jetzt ;-) außerdem gibt es ja auch eine Ovulationsblutung also vllt war es ja dein ES und eine solche Blutung ist sogar ein Zeichen dafür dass das Ei mit wumms gesprungen ist hat mir mal ne Freising erzählt :)

Also Versuch dich nicht zu stressen es wird sicher alles gut :)

Ich kann dich aber dennoch gut verstehen mir gefällt das auch nicht wenn ich SB habe und es beunruhigt mich aber denk dir einfach der Körper ist keine Maschine und deswegen wenn man mal nicht genau nach Maß funktioniert dann nicht gleich den Kopf hängen lassen und dem Körper vertrauen der weiß schon was er tut :)

Re: Schmierblutung an zt 11

Ich meinte natürlich ne Freundin:-D nicht Freising ^^

Re: Schmierblutung an zt 11

Hallöchen, ich hatte letzten Monat, wo ich hätte meine Tage bekommen müssen, 1 Woche Schmierblutungen. Minimal aber dennoch. Jetzt nach 30 Tagen hatte ich wieder 2 Tage Schmierblutungen und dann hat bei mir das Kopfkino angefangen. Ich hatte wieder Schiss, dass dieser Zyklus genauso wird. Aber habe gestern doch noch meine Blutung bekommen. und das so stark, dass gefühlt der letzte Zyklus mit abfließt, haha.

Ich schieb es auch auf die Hormone oder vllt hatte ich letzten Monat auch ne Zyste gehabt. Wer weiß. Wie Nala auch sagt, so lange du keine Schmerzen hast ist grundsätzlich alles okay. Schmierblutungen haben 70% der Frauen.

Liebe Grüße

Re: Schmierblutung an zt 11

Vielen lieben dank ihr 2. Eisprungssblutung ist es keine, die hab ich immer erst an zt 14 oder 15 aber noch schwache wie die ich momentan habe/hatte. Ich muss mich einfach mehr entspannen. Es hat schon 6 mal geklappt. 3 Kinder an der Hand und 3 Sternchen. Aber nach dem letzten Sternchen leider auch nur noch den linken eileiter. Ich drück uns allen die Daumen

Re: Schmierblutung an zt 11

Mach dir keine Gedanken und ruf einfach kurz bei deinem FA an.

Hatte bis jetzt jedes mal SB ca. 2-4 Tage vor NMT, selbst während der Einnahme der Pille(musste dann auf eine andere wechseln) 

Ich versuche diesen Zyklus so entspannt wie möglich zu sehen, da ich vor meinem Kinderwunsch jedes mal gedacht hatte:"Mensch, jetzt ist sie innerhalb von einem Jahr schwanger geworden,d as ging ja schnell!"

...und jetzt ärgere ich mich bereits bei meinem aktuellen 3ÜZ!! EIgentlich total verrückt wie man sich selbst unter Druck setzt.. :IN LOVE:

Re: Schmierblutung an zt 11

Da geb ich dir voll und ganz recht. Das ganze verrückt machen bringt doch nix. Davon werden wir leider auch nicht schwanger. Leider
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen