Suchen Menü

Schmerzen in der Brust.

Hallo , ich hole mal etwas weiter aus ... seit es+7 habe ich ganz schwache unterleibsschmerzen die eigentlich kaum der Rede wert sind weil es wirklich so gering ist. Dieses ziehen kommt mal mehr und mal weniger vor und hält auch bis heute noch an ... dazu kommt noch das seit gestern es+10 die rechte obere Seite meiner rechten Brust beim abtasten weh tut. Ich weiß es können aus PMS sein , aber eine Woche vor der Mens schon merkwürdig. Zumal ich PMS immer erst Max ein tag vorher habe.
Was meint ihr dazu ?
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Brust.

Hallo Musili, ich gehöre auch zu denen die immer mal mit Brustschmerzen zu tun haben. Und kann aus Erfahrung sagen: Von gar keine Brustschmerzen über 1-2 Tage vor der Mens, 6-7 Tage vor der Mens bis hin zu direkt ab ES Brustschmerzen hatte ich echt schon alles dabei und es variiert bei mir fröhlich von Zyklus zu Zyklus...

Drücke dir natürlich die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist :)

Re: Schmerzen in der Brust.

Also schmerzen hat ich nie....bei mir war immer so ab 6-8. Woche alles sehr empfindlich und irgendwie geschwollen-konnte gar nicht auf der Seite liegen weil es weh tat. War nur paar Tage.

Ich weiß aber von Freundin dass sie auch gleich anfangs gewusst hat das sie schwanger ist weil die brüste auch weh taten wie bei dir.

Also denk mal positiv u Daumen drücken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen