Suchen Menü

Schmerzen im Bauch

Hallo zusammen.

Vor einigen Tagen war mir übel und ich musste mich auch übergeben. Und Schmerzen im Bauch hatte ich auch bzw hab ich noch ein bisschen. Ich war beim Hausarzt der hat mich gleich gefragt, ob ich schwanger bin. Keine Ahnung. Meine nächste Regel kommt ja erst...warte ich mal ab was es war.

Lg
Bisherige Antworten

@Eisbärin

Hallo Eisbärin,

dann drücke ich Dir die Daumen das Dein Hausarzt recht hat mit seiner Annahme und wünsche Dir natürlich gute Besserung.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Eisbärin

Ich bin nicht schwanger. Es war ein anderer Grund.

Re: @Eisbärin

Schade. Drück die Daumen das es beim nächsten mal klappt

Re: @Eisbärin

Jo danke

Re: @Eisbärin

Hallo Eisbärin,

das ist schade.:-(

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen